• STATE-OF-THE-PARK - DIE GANZE WELT DES PARKRAUMMANAGEMENTS

Erfolgsfaktor Parkplätze

Genügend Parkplätze, eine gute Orientierung am Parkplatzgelände und möglichst kurze Wege zum "Point of Sale" tragen wesentlich zur Attraktivität eines Einkaufszentrums bei. Überhaupt ist das Thema Parken für Shoppingcenter ein wichtiger Erfolgsfaktor, denn schließlich ist so gut wie jeder Besucher auch Parkplatznutzer.

Durchdachte Vergütungs-Systeme für einkaufende Kunden und vielfältige Lösungen für Dauerparker, Mitarbeiter und Fremdparker garantieren für Zufriedenheit auf allen Ebenen. Kundenbonus- und Kundenbindungsprogramme laden den Kunden ein, immer wieder zu Ihrem Center zurückzukommen. Als Betreiber bewahren Sie dank eines umfassenden Reportings stets den Überblick über Auslastung, aktuelle Umsätze oder Besucher-Verweilzeiten – und erhalten wertvolle Kennzahlen für Planung und Optimierung.

Vorteile:

  • Intelligente Parkraum-Leitsysteme lenken Besucher direkt auf freie Parkplätze
  • Umfassende Möglichkeiten der Vergütung und Rabattierung
  • Lösungen für Dauerparker und Wertkarten
  • Integration von Kundenbonus- und Kundenbindungsprogrammen

Referenzkunden Österreich:

  • Sillpark Innsbruck
  • Inntal Center Telfs
  • EKZ Karo Bischofshofen
  • GWL Bregenz
  • M4 Wörgl
  • Und weitere...

zurück
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite, stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Weitere Informationen: Datenschutz 
OK