• STATE-OF-THE-PARK - DIE GANZE WELT DES PARKRAUMMANAGEMENTS

Modernes Parkhaus-Management lockt Kunden

Eine optimale Auslastung und hohe Besucherfrequenz sind die Basis für den wirtschaftlichen Betrieb eines Parkhauses. Scheidt & Bachmann bietet das Know-how und die technologischen Möglichkeiten, Parkhäuser für Parkgäste attraktiver zu gestalten und gleichzeitig Prozesse zu vereinfachen sowie die operativen Kosten für den Betreiber zu reduzieren.

So können neuerdings etwa neben konventionellen Parktickets auch elektronische Tickets mit QR-Code ausgegeben und verarbeitet werden. Die Codes lassen sich analog zu Bordkarten einer Airline auch auf einem Smartphone anzeigen – der Kunde hält dann bei der Einfahrt oder am Kassenautomaten sein Mobiltelefon vor einen Scanner. Mit der QR-Code-Technologie sind der Fantasie in der Parkhaus-Vermarktung und -bewerbung kaum Grenzen gesetzt.

Individuelle Lösungen für jeden Bedarf

Scheidt & Bachmann verfügt über die Erfahrung und Kapazitäten, Projekte jeder Größenordnung und Struktur zu managen – vom kleinen Parkhaus mit wenigen Parkplätzen bis zu zentral verwalteten, vernetzten Parkhausketten. Eine langlebige, zukunftsweisende Parkhaustechnologie und wartungsarme, einfach zu bedienende Produkte sichern nachhaltige Kundenzufriedenheit und Wirtschaftlichkeit.

Effizientes und profitables Parkraum-Management mit Scheidt & Bachmann:

  • Vollintegrierte Lösungen und Produkte aus einer Herstellerhand
  • Schrankenanlagen, Parkleitsysteme und Terminals in "Made in Germany"-Qualität
  • Kontrollgeräte unterstützen je nach Einsatzzweck Magnetstreifen, Kredit-, Debit, Börsen- bzw. Kundenkarten, Barcodes oder auch berührungslose Zufahrtsmedien mittels RFID-Technik
  • Ticket-Ausgabe wahlweise als Papierticket mit Barcode oder Magnet-Streifen sowie als wiederverwendbare, münzförmige Datenspeicher namens "ChipCoins"
  • Sichere Bezahltechnologie für Bargeld und bargeldlose Zahlungsmittel vermindert das Betriebsrisiko
  • Volle Steuerungs- und Reporting-Funktionalität, bei Bedarf von jedem Rechner der Welt!
  • 24/7 Helpdesk- und Hotline-Service sorgen für höchste System-Verfügbarkeit rund um die Uhr

Referenzkunden Österreich:

  • Garage im Zentrum Linz
  • Garage West - Parken Innsbruck
  • Zentrumsgarage Villach
  • Tummelplatz Schärding
  • Marienmühle Graz
  • Und weitere...

zurück
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite, stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Weitere Informationen: Datenschutz 
OK